Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Wohnungseinbrüche in Weinheim - Zeugen gesucht

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag wurde gleich zweimal in Wohnhäuser in Weinheim eingebrochen. Gegen 9 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter durch das Aufhebeln einer Terrassentüre Zutritt in eine Wohnung in der Weberstraße. Daraus wurde letztlich Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Im Zeitraum von 15.35 Uhr bis 19.55 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Einbrecher ein Schlafzimmerfenster im Buchenweg auf und gelangte so in die Wohnung. Nachdem mehrere Räume durchsucht wurden, entwendete der Täter auch hier Schmuck, Bargeld und kleine Elektrogeräte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.12.2022 – 10:57

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Fensterscheiben eingeschlagen - Wer kann Hinweise geben?

    Heidelberg (ots) - Gleich an vier geparkten LKW wurden in der Zeit von Dienstagmorgen bis Donnerstagmorgen die Seitenscheiben eingeschlagen, entwendet wurde aus diesen allerdings nichts. Die Fahrzeuge standen allesamt auf dem Messplatz am Kirchheimer Weg. Der entstandene Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich ...