Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Gartenhauses an der K4160 Pressemitteilung Nr. 2

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag, dem 17.12.2022, gegen 23:15 Uhr wurde dem Polizeinotruf, durch Verkehrsteilnehmer, ein Brandgeschehen einer Scheune / Gartenhütte zwischen Schatthausen und Gauangelloch, gemeldet. Durch eingesetzte Kräfte konnte ein Brand einer hölzernen Gartenhütte, im Feldgebiet östlich der K4160, festgestellt werden. Die Gartenhütte geriet im weiteren Fortgang in Vollbrand. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte der Brand letztlich jedoch bekämpft und gelöscht werden. Ferner konnte sogar auch der Eigentümer der Gartenhütte verständigt werden, welcher kurz darauf vor Ort kam. Als Brandursache wurde ein möglicher technischer Defekt bei einem Stromwechsler / Transformator angenommen, welcher wohl vergessen wurde durch den Eigentümer aus- / abzuschalten. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Erkenntnisse.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.12.2022 – 08:24

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: In Folge Alkoholgenuss am Steuer eingeschlafen - Führerschein weg

    Mannheim-Innenstadt (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntags, gegen ca. 06:20 Uhr, wurde durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer eine junge Frau gemeldet, die mit ihrer Daimler-Chrysler A-Klasse an einer, auf dem Mannheimer Friedrichsring, befindlichen Lichtzeichenanlage stand und mit dem Kopf auf dem Lenkrad lag. Durch eine Streife konnte festgestellt werden, ...

  • 18.12.2022 – 07:36

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Gaststätte - hoher Sachschaden

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Samstag dem 17.12.2022, im Zeitraum von 02:00 bis 08:30 Uhr kam es, bei einer in den Mannheimer H-Quadraten ansässigen Gaststätte, zu einem Einbruch. Die bislang unbekannte Täterschaft gelangte auf noch unbekannte Art in die Gaststätte und brach dort gewaltsam aufgestellte Spiel- und Zigarettenautomaten auf. Anschließend entwendeten ...

  • 18.12.2022 – 06:55

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Brand eines freistehenden Pizzaofens alarmiert Nachbarschaft

    Mannheim-Rheinau (ots) - Am gestrigen Samstagabend, gegen 19:50 Uhr wurde über einen aufmerksamen Mitteiler, beim Polizeinotruf, ein möglicher Brand einer Gartenhütte gemeldet. Das Brandgeschehen sollte im Bereich der Kropsburgstraße sein. Bei einer umgehenden Nachschau durch Einsatzkräfte der Polizei konnte festgestellt werden, dass ein, in einem ...