Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Gelbes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag kam es zwischen 11.40 Uhr und 12.45 Uhr zu einer Unfallflucht in der Lilienthalstraße. Ein 27-Jähriger parkte seinen Hyundai ordnungsgemäß an der Unfallörtlichkeit und verließ sein Fahrzeug. Als er gegen 12.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er frische Unfallspuren im Bereich der linken hinteren Stoßstange fest. Es konnten auffällige gelbe Lackspuren gesichert werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Wiesloch unter 06222 57090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.12.2022 – 14:03

    POL-MA: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

    Mannheim (ots) - Seit Samstag, dem 10.12.22 wird der 30-jährige Javier J. aus Mannheim vermisst. Letztmalig wurde er am 10.12.22 gegen 17.00 Uhr in Mannheim in der Schlachthofstraße gesehen und ist seither unbekannten Aufenthaltes. Das von ihm geführte Fahrzeug, ein weißer Mercedes AMG E-Klasse Cabrio mit Ludwigshafener Kennzeichen (LU-?? ???) wurde gegenüber des Fleischversorgungszentrums aufgefunden und ...

  • 13.12.2022 – 12:41

    POL-MA: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem vollendeten Wohnungseinbruch kam es am Abend des 12.12.22 in der Straße im Augrund in Sinsheim-Dühren. Vermutlich mehrere unbekannte männliche Täter betraten hierzu durch ein eingetretenes Kellerfenster das Einfamilienhaus und entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld. Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen ...