Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Hund biss zu - Mann wird leicht verletzt - Zeugen gesucht!

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag war ein 43-Jähriger Mann mit seiner Hündin auf dem Feldweg der verlängerten Bruchhäuser Straße unterwegs, als diese plötzlich von einem anderen Hund (eventuell ein Kampfhund) angefallen und gebissen wurde.

Bei dem Versuch seiner Hündin zu helfen, stürzte der 43-Jährige und verletzte sich leicht. Nachdem die beiden Hunde getrennt werden konnten, entfernte sich der andere Hundehalter mit seinem Hund und fuhr mit seinem PKW in Richtung Oftersheim davon.

Bei dem Auto handelt es sich um einen silbergrauen BMW mit Heidelberger Kennzeichen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise auf den bislang unbekannten Hundehalter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwetzingen, unter der Telefonnummer 06202-2880, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim