Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Unbekannte Täter beschädigen Briefkasten am Pfarramt

Schwetzingen (ots)

Im Zeitraum von Dienstag 14.00 Uhr bis Mittwoch 07.45 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter der Briefkasten des Pfarramts in der Schloßstraße beschädigt. Dieser wurde mittels unbekannten Werkzeugs aufgebrochen. Ob sich in dem Briefkasten Briefe oder sonstige Schriftstücke befunden haben, ist derzeit unbekannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe eines dreistelligen Betrags.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier in Schwetzingen zu melden unter: 06202-2880.

Sollten Sie in diesem Zeitraum dem Pfarramt Briefe oder sonstige Schriftstücke über den Briefkasten zugestellt haben, werden Sie ebenfalls gebeten sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.11.2022 – 15:16

    POL-MA: Schwetzingen/Plankstadt: Einbruch in Betreuungseinrichtungen für Kinder

    Schwetzingen/Plankstadt (ots) - In den vergangenen Tagen kam es vermehrt zu Einbrüchen in Betreuungseinrichtungen für Kinder im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Schwetzingen. So auch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Plankstadt Zwischen 21.45 Uhr und 07.10 Uhr wurde in der Schwetzinger Straße in ...

  • 17.11.2022 – 15:13

    POL-MA: Weinheim: Überraschter Einbrecher flüchtet nach Rückkehr der Bewohner

    Weinheim (ots) - Am Mittwoch kehrte eine Anwohnerin der Rosenbrunnenstraße nach der Arbeit gegen 12.30 Uhr in ihre Wohnung zurück. Hier traf sie auf einen Einbrecher, der sich über eine Fenstertür Zugang zum Schlafzimmer der Wohnung verschaffte. Dieses hatte er wohl zuvor durchsucht und entwendete daraus Schmuck im Wert eines Betrags in vierstelliger Höhe. Bei ...

  • 17.11.2022 – 15:11

    POL-MA: Weinheim: Einbruch in Weinheimer Einkaufsmarkt

    Weinheim (ots) - In der Nacht auf Donnerstag brach eine bislang unbekannte Täterschaft gegen 03.55 Uhr in einen Einkaufsmarkt in der Gewerbestraße ein. Hierzu hebelten die Täter mittels eines Stemmeisen die Brandschutztür auf und begaben sich in die Elektronikabteilung. Dort zerschlugen sie die Vitrine und entnahmen zahlreiche Elektronikartikel. Im Anschluss verließen sie auf gleichem Wege wieder die Örtlichkeit. ...