Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Straßenraub - Täter festgenommen

Stuttgart - Mitte (ots)

Während ein 31-jähriger Mann in der Silvesternacht (01.01.2022) gegen 02.45 Uhr vor einer Lokalität in der Leonhardstraße seine Barschaft zählte, soll ihm diese von einem 29-Jährigen aus der Hand gerissen worden sein. Der Täter konnte zunächst flüchten, kam aber nach wenigen Minuten zurück und entriss dem Geschädigten zudem dessen Mobiltelefon. Dem Geschädigten gelang es diesmal, den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Bei der Durchsuchung des Beschuldigten durch die Polizei wurden noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Der 29-jährige Gambier wird am 01.01.2022 mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 01.01.2022 – 11:40

    POL-S: Exhibitionistische Handlung

    Stuttgart - Ost (ots) - Eine 28-jährige Frau wurde in der Silvesternacht am 31.12.2021 Opfer eines Exhibitionisten. Als die Geschädigte gegen 23.15 Uhr am U-Halt Ostendplatz drei ca. 25 Jahre alten Männern mit südländischem Äußeren begegnete, wurde ihr hinterher gepfiffen. Außerdem entblößte einer der Männer aus einigen Metern Entfernung sein Geschlechtsteil. Einer der Männer soll etwa 175 cm groß gewesen sein mit schwarzen, ca. 10 cm langen nach hinten gegelten ...

  • 01.01.2022 – 03:48

    POL-S: Vorläufige Bilanz der Polizei zur Silvesternacht

    Stuttgart-Stadtgebiet (ots) - Die Stuttgarter Polizei zieht anlässlich des Einsatzes in der Silvesternacht 2021/2022 eine vorläufige Bilanz: Mehrere Hundert Beamte der Landespolizei, der Bundespolizei und Mitarbeitende des städtischen Vollzugsdienstes waren ab den frühen Abendstunden und über die Nacht im Stadtgebiet im Einsatz. Auch in diesem Jahr war es das primäre Ziel die erlassenen Schutzmaßnahmen zur ...