Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unverschlossenes Fahrzeug verleitet unbekannte Täterschaft zum Diebstahl

Heidelberg (ots)

Eine 18-Jährige stellte am Samstag gegen 22.45 Uhr ihren grauen Audi A3 in der Landfriedstraße ab und vergaß, diesen abzuschließen. Als sie am Sonntag gegen 10.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieses durchwühlt und diverse Gegenstände entwendet wurden. Die Fahrzeugunterlagen und Gegenstände aus dem Fahrzeug wurden durch die bislang unbekannte Täterschaft auf der Fahrbahn und in angrenzenden Vorgärten verteilt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 140 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden unter: 06221-18570.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.11.2022 – 10:18

    POL-MA: Mannheim: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 03:40 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung des Polizeirevieres Mannheim-Sandhofen in der Luzenbergstraße einen 23-jährigen E-Scooter-Fahrer. Bei der Verkehrskontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,2 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen ...