Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Luzenberg: Touran-Fahrer bremst Autofahrerin aus; Schwangere wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert; Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Luzenberg (ots)

Der Fahrer eines schwarzen VW Touran bremste, die Fahrerin eines Ford Fiesta aus. Die im 8. Monat schwangere junge 23-jährige Frau verletzte sich schwer und kam mit einem Rettungswagen stationär ins Krankenhaus. Der Autofahrer fuhr anschließend weiter.

Bereits am vergangenen Samstagmittag, gegen 13 Uhr fuhr ein schwarzer VW Touran mit Mannheimer Kennzeichen auf der Luzenbergstraße in Fahrtrichtung Waldhof. Im Bereich des Einfädelungsstreifens von der Luzenbergstraße in die Schienenstraße/ B44 bremste der Autofahrer, die Fahrerin des blauen Ford Fiesta aus.

Die Schwangere musste, um einen Unfall zu vermeiden, ihr Auto stark abbremsen. Dadurch verletzte sich die hochschwangere Frau am Lenkrad ihres Fahrzeuges.

Aufgrund ihrer Verletzungen kam sie anschließend in ein Mannheimer Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen. Zwischenzeitlich konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.

Der Touran-Fahrer fuhr weiter. Zeugen konnten das Kennzeichen ablesen und der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen gegen den Fahrer wegen Eingriff in den Straßenverkehr aufgenommen.

Zur Tatzeit war der Bereich Luzenbergstraße stark frequentiert und weitere Zeugen konnten möglicherweise den Vorfall beobachten.

Die Polizei bittet, Zeugen, sich mit dem Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim, Telefonnummer 0621 174 4222, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim