Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Einbrüche am Wochenende - Zeugen gesucht

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mehrmals eingebrochen wurde zwischen Samstag, 18:45 Uhr, und Sonntag, 09:15 Uhr, in Neckarbischofsheim.

Bislang unbekannte Täter beschädigten zuerst eine Scheibe des Freibades im Schwimmbadweg und stiegen in die Räumlichkeiten ein. Entwendet wurde vermutlich nichts. Anschließend drangen die Täter gewaltsam in das Kiosk am Freibad ein, durchsuchten diesen und entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld.

Ebenfalls eingebrochen wurde am Wochenende in ein Firmengebäude im Ablassweg. Auch hier drangen die Täter gewaltsam in die Büroräume der Firma ein, durchsuchten diese und entwendeten auch hier Bargeld. Die genaue Höhe des Sach- und Diebstahlschadens ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und/ oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim, unter der Telefonnummer 07261-6900, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.07.2022 – 10:52

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Badeunfall in Freizeitbad - Polizei sucht Zeugen

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Sonntagnachmittag wurden Polizei und Rettungsdienste wegen eines Badeunfalls in einem Schwimmbad in Weinheim alarmiert. Gegen 15.30 Uhr bemerkte ein Badegast des Freizeitbades in der Waidallee ein 7-jähriges Mädchen, das im Nichtschwimmerbereich des Wellenbeckens regungslos ...

  • 18.07.2022 – 10:48

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Einbruch in Kiosk - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, in ein Kiosk im Harbigweg. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam in das Innere des Kiosk ein und entwendeten diverse Getränke samt Getränkekästen, sowie Eis aus einer Kühltruhe. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Höhe des ...