Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Brand in der Melchiorstraße - Pressemeldung Nr.2

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Mittwochabend, gegen 21:20 Uhr, zu einem Wohnungsbrand in der Mannheimer Melchiorstraße. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen brach der Brand im 4. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses aus. Starke Kräfte der Feuerwehr Mannheim und der Polizei waren vor Ort eingesetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt können jedoch noch keine Aussagen über die Brandursache getroffen werden. Ein Personenschaden war nicht gegeben. Bei dem Brandgeschehen entstand allerdings ein größerer Sachschaden.

Während der Löscharbeiten waren die umliegenden Straßen zum Teil gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim