Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung

Mannheim-Innenstadt (ots)

Bereits am vergangenen Samstagabend, 25.06.2022, kam es gegen 20:15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf den Kapuzinerplanken, in Höhe O 6, 6. Zunächst wurde ein 19-Jähriger von einem zu diesem Zeitpunkt unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dieser konnte mittlerweile identifiziert werden.

Allerdings sollen sich nach Angaben von Zeugen mehrere zunächst unbeteiligte Personen in die Auseinandersetzung eingemischt haben. In deren Verlauf soll zudem ein 17-Jähriger durch mehrere Unbekannte zu Boden geworfen und getreten worden sein.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verlauf der Auseinandersetzung oder die weiteren beteiligten Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 0621 1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim