Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Schlierbach: Brand einer Gartenhütte

Heidelberg (ots)

Zeugen wurden am Mittwoch gegen 16:30 Uhr auf eine Rauchentwicklung Am grünen Hag aufmerksam und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Die Einsatzkräfte wurden schnell auf eine Gartenhütte auf einem Privatgrundstück aufmerksam, die in Flammen stand. Dank dem schnellen Eingreifen der Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Gartenhütte, mehrere Gartengeräte, gelagerte Holzscheite und ein Baum wurden durch die Flammen erheblich beschädigt. Auch eine benachbarte Gartenlaube wurde durch die starke Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro. Aufgrund der Rauchentwicklung musste die angrenzende Bahnstrecke zwischen Neckargemünd und Heidelberg kurzzeitig gesperrt werden.

Die bislang ungeklärte Brandursache ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06221 99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim