Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch; Diebstahl von Fahrzeugräder, 12.000 Euro Sachschaden

Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Freitag, gegen 23 Uhr über ein angrenzendes Firmengelände in der Hohe Straße Zutritt zum Gelände eines Autohauses. Dabei öffneten sie einen Metallzaun fachgerecht und manipulierten die aufgestellten Sicherheitskameras.

Anschließend entwendeten sie zwölf Fahrzeugräder im Gesamtwert von circa 12.000 Euro, die dort vorübergehend auf dem Hinterhof zwischengelagert waren.

Außerdem montierten die Täter an einem Baustellenfahrzeug ein amtliches Kennzeichen (HD- ...) ab und entwendeten dies.

Das vorhandene Videomaterial wird derzeit polizeilich ausgewertet. Vermutlich hat einer der Täter bei der Tatbegehung eine Wollmütze verloren, die als Spurenträger untersucht wird.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203.9305-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim