Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen, BAB 6: Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 6 - Vollsperrung in Fahrtrichtung Mannheim

Reilingen, BAB 6 (ots)

Derzeit sind die Rettungskräfte auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim im Einsatz. Kurz hinter dem Walldorfer Kreuz kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrspur in Richtung Mannheim ist derzeit voll gesperrt. Über Verletzungen oder den Unfallhergang können noch keine Aussagen getroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.05.2022 – 21:49

    POL-MA: Mannheim: Aufzug durch Mannheimer Innenstadt / Geringe Verkehrsbeeinträchtigungen

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend fand in den Mannheimer Quadraten eine Versammlung mit etwa 900 Teilnehmern statt. Die Versammlung startete gegen 18:00 Uhr am Marktplatz und zog nach einer Auftaktkundgebung als Aufzug durch die Innenstadt. Im Verlauf kam es wiederholt zum Abbrennen von Pyrotechnik in Form von bengalischen Fackeln, Rauchfackeln sowie zum Zünden von ...

  • 07.05.2022 – 10:51

    POL-MA: Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis: Ausweichmanöver mit Folgen

    Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitag morgen um 10:00 Uhr kam es in Nußloch zu einem Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Mann war mit seinem Leichtkraftrad auf der Hauptstraße unterwegs und wollte ein, für ihn zu langsames Fahrzeug, vor ihm überholen. Als er ausscherte um den PKW zu überholen, erkannte er warum der Wagen angehalten hatte. Ein weiterer PKW ...