Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: 6.000 Euro Sachschaden durch Kellerbrand

Heidelberg-Weststadt (ots)

Am frühen Dienstagmorgen gegen 3 Uhr kam es in der Bunsenstraße zu einer Rauchentwicklung aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses. Die vor Ort eingesetzte Feuerwehr konnte kurz darauf den Brand im Keller des Anwesens löschen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Ein fahrlässiges Handeln kann derzeit nicht ausgeschlossen werden und wird derzeit noch durch das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt. Der entstandene Sachschaden liegt bei 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim