Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Sinsheim (ots)

Opfer eines Verkehrsunfalls wurde am Donnerstagnachmittag ein 39-jähriger Rollerfahrer. Der Mann war gegen 15.30 Uhr auf der Sinsheimer Straße im Ortsteil Hoffenheim in Richtung Sinsheim unterwegs, als er in Höhe "Beim Damm" vor ihm, wegen eines Rückstaus abbremsende Fahrzeuge übersah. Dies hatte zur Folge, dass er auf das Auto eines 31-Jährigen auffuhr. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Roller musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.03.2022 – 09:58

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Dreister Dieb im Supermarkt

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein dreister Dieb schlug am Donnerstagvormittag in einem Lebensmittelmarkt in den Mannheimer Innenstadt-Quadraten zu. Der Mann gelangte unbemerkt in das Büro der Filialleiterin des Marktes im Quadrat D 3 und entwendeten aus deren Handtasche den Geldbeutel und das Mobiltelefon. Anschließend begab er sich wieder in den Verkaufsraum. Hier fiel er der Filialleiterin auf, da er keinen ...

  • 11.03.2022 – 09:46

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

    Mannheim-Rheinau (ots) - Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Stadtteil Rheinau. Ein 49-jähriger Mann war gegen 23 Uhr mit seinem 5er-BMW auf der Relaisstraße in Richtung Karlsplatz unterwegs. Am Kreisverkehr am Karlsplatz nahm er einem 26-jährigen Ford-Fahrer, der den Kreisverkehr in Richtung Rheinauer Ring befuhr, die ...