Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim
Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Fahrzeugführer verursacht hohen Sachschaden an Leitplanke und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Mannheim (ots)

Am Dienstagmittag gegen 14:15 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die B 45 in Fahrtrichtung Meckesheim und kam aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidiert mit der dort befindlichen Leitplanke. Der Verursacher, der durch die Kollision eine 14 m lange Beschädigung an der Leitplanke verursacht hatte, entfernte sich ohne den Verkehrsunfall zu melden von der Unfallstelle. Der an der Leitplanke entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000,- EUR geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Telefonnummer 06223 9254-0, in Verbindung zu setzen. Aufgrund der Abdrucktiefe der im Grünstreifen hinterlassenen Reifenspuren geht die Polizei derzeit davon aus, dass es sich bei dem Unfallverursacher um den Fahrer eines Lkws handelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Scherger
Tel.: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim