Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: 22-Jähriger attackiert Fahrgast in Straßenbahn

Mannheim (ots)

Am Dienstag gegen 19:30 Uhr attackierte ein 22-Jähriger einen 42-jährigen Fahrgast in der Straßenbahn, schlägt diesem mehrfach ins Gesicht und besprüht sein Opfer letztlich mit Pfefferspray. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache geriet der 42-Jährige mit dem Täter in einen verbalen Disput, wobei der 22-Jährige unvermittelt zuschlug. Anschließend zog er ein Tierabwehrspray aus der Hosentasche und sprühte damit seinem Opfer ins Gesicht. Sanitäter mussten den verletzten Mann behandeln. Der Täter konnte noch an Ort und Stelle von einer Polizeistreife festgenommen werden. Nachdem die strafprozessualen Maßnahmen abgeschlossen waren, durfte er wieder gehen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim