Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Fahren unter Drogeneinfluss - Kaution

Sinsheim (ots)

Eine Fahrzeugkontrolle am Sonntagabend brachte es an den Tag. Der 27-jährige Fahrer eines Renault stand unter Drogeneinfluss, als er kurz vor 22 Uhr in der Jahnstraße, Ecke Burghäldeweg angehalten wurde. Ein Vortest schlug positiv auf Cannabis an, weshalb eine Blutentnahme auf dem Revier durchgeführt wurde. Nach Zahlung einer Kaution von mehreren hundert Euro wurde der 27-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.01.2022 – 14:39

    POL-MA: Sinsheim-Eschelbach: Zwei Müllcontainer in Brand geraten; Zeugen gesucht

    Sinsheim-Eschelbach (ots) - Zwei Müllcontainer gerieten am späten Freitagabend in der Hoffenheimer Straße aus bislang unbekannten Gründen in Brand. Kurz vor Mitternacht wurde das Feuer von einem Anwohner entdeckt und die Feuerwehr informiert. Weitere Anwohner zogen die Müllcontainer, die nahe eines Anwesens stand auf die Straße, sodass das Feuer an der Fassade ...

  • 10.01.2022 – 14:34

    POL-MA: Waibstadt: Taschendiebstahl in Einkaufsmarkt; Zeugen gesucht

    Waibstadt (ots) - Opfer eines Taschendiebstahls in einem Einkaufsmarkt wurde am Samstagnachmittag ein 79-jähriger Mann. Er hatte sich zwischen 14-15 Uhr im REWE-Einkaufsmarkt in der Neidensteiner Straße aufgehalten. Als er an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte er das Fehlen seines Geldbeutels. Ein bislang unbekannter Täter hatte diesen offenbar von dem Rentner ...

  • 10.01.2022 – 14:04

    POL-MA: Heidelberg-Königsstuhl: 20-Jähriger betrunken und ohne Führerschein am Steuer erwischt

    Heidelberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte auf dem Königsstuhl am dortigen 'Märchenparadies' einen 20-Jährigen Autofahrer, der ohne Führerschein und mit 1,0 Promille unterwegs war. Der Mann fiel den Polizisten auf, da er beim Erblicken des Streifenwagens umgehend das Auto stoppte und sofort ...