Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen!

Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eingebrochen wurde am Dienstag zwischen 06:50 Uhr und 18:10 Uhr in der Straße "Rabelsacker". Ein bislang unbekannter Täter gelangte auf die Terrasse eines Einfamilienhauses und drang gewaltsam durch eine Terrassentür in das Innere des Hauses ein. Anschließend durchsuchte der Einbrecher einige Räume des Hauses und durchwühlte mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, der entstandene Sachschaden liegt bei rund 3.600 EUR.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und / oder sachdienliche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckargemünd, unter der Telefonnummer 06223-92540, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2021 – 21:57

    POL-MA: Mannheim/Neckarau: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst - PM 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet ereignete sich am 28.12.2021, gegen 17.30 Uhr, im Stadtteil Neckarau ein Verkehrsunfall bei welchem eine Fußgängerin von einer Straßenbahn erfasst und verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bewegte sich eine 86-jährige Fußgängerin am Rande des Gleisbereichs der Rheingoldstraße. Hier stolperte die 86-Jährige und ...