Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Nach Streit Fahrzeug beschädigt

Mannheim-Innenstadt (ots)

Nachdem am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:40 Uhr, ein Mercedes-Fahrer mit zwei Fußgängern in Streit geraten war, beschädigten diese das Auto des 26-Jährigen. Der Mercedes-Fahrer fuhr auf dem Friedrichsring in Fahrtrichtung Jungbusch. Kurz vor der Kurpfalzbrücke sollen die beiden 52- und 57-jährigen Fußgänger bei "Rot" über die Fahrbahn gelaufen sein. Hierauf habe sie der 26-Jährige angesprochen. Bei dem daraufhin entstandenen Streitgespräch sollen die beiden Fußgänger dann gegen den Mercedes getreten und geschlagen haben. Als die beiden dann flüchteten, informierte der Mercedes-Fahrer die Polizei. Die beiden Fußgänger konnten im Rahmen der sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndung festgenommen werden. Sie müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. An dem Mercedes entstanden mehrere Beschädigungen auf der Beifahrerseite in Form von Kratzspuren und der Tankdeckel wurde abgerissen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen zum Sachverhalt aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 0621 1258-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.11.2021 – 14:46

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Zwei Wohnungseinbrüche - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - In der Jahnstraße kam es in der vergangenen Woche zu zwei Wohnungseinbrüchen. In Zeitraum vom Samstag, den 30.10.2021, bis Sonntag, den 07.11.2021, verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zutritt zu einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses und entwendeten dort mehrere hundert Euro Bargeld. Die Mieter der Wohnung ...

  • 08.11.2021 – 14:45

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Diebstahl von Kupferdachrinnen - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Altstadt (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 15:30 Uhr, bis Sonntag, 09:30 Uhr, entwendeten ein oder mehrere unbekannte Täter Dachrinnen aus Kupfer von einem Vereinshaus im Gaiberger Weg. Der oder die Täter stiegen hierzu vermutlich über eine Mauer am hinteren Teil des Grundstücks und nutzten dann eine Holzleiter, um die Dachrinnen abzumontieren. Wie diese ...