Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St.Georgen, Lkrs. VS) Ungebetener Besuch im Vereinsheim

St. Georgen (ots)

Ein Einbruch in das Vereinsheim der Hundefreunde "Am Storzenberg" ist der Polizei am Freitag angezeigt worden. Ein noch unbekannter Dieb machte sich in den vergangenen Tagen an einem Fenster auf der rückwärtigen Gebäudeseite zu schaffen. Da er dieses wahrscheinlich nicht öffnen konnte, trat er letztendlich die Eingangstüre der Terrasse ein. Im Innern des Gebäudes stahl er aus verschiedenen Behältnissen, darunter zwei Spendenkassen, einen kleineren Geldbetrag. Den Schaden an Fenster und Terrassentür schätzt die Polizei auf 500 Euro

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.08.2021 – 15:04

    POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Falscher Alarm in Fachklinik

    Triberg (ots) - In einer Fachklinik in der Ludwigstraße gab es am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr einen Brandalarm. Dieser stellte sich im Nachhinein als Fehlalarm heraus. Die Feuerwehr rückte mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen zu dem vermeintlichen Brandort an. Bei der Überprüfung der Melder stellte sich schnell ein Fehler an einem Meldeknopf heraus. Die Meldeanlage wurde danach zusammen mit dem Hausmeister ...

  • 20.08.2021 – 14:55

    POL-KN: (Öhningen, Lkrs. KN) Arbeiter fallen von Arbeitsbühne

    Öhningen-Marbach (ots) - Zwei Arbeiter sind am Freitagmorgen nördlich von Marbach in einer Obstanlage von einer Arbeitsbühne gefallen. Einer davon zog sich Schulter- und Kopfverletzungen zu, weshalb er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht ganz geklärt. Möglicherweise führte ein Fehler in der Hydraulik der selbstfahrenden Maschine dazu, dass die ...