Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/RNK - Betrunkener Lkw-Faher aus dem Verkehr gezogen

St. Leon-Rot (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 13:50 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 56-jährigen LKW-Fahrer auf dem Parkplatz "Weißer Stock" der BAB 6, der zuvor auf dem Parkplatz mit dem Lkw rangierte. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Der 56-jährige Fahrer musste nach Entnahme einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Schwemmle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim