PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

17.10.2021 – 13:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim (Rhein-Neckar-Kreis): Unter Alkoholeinfluss mehrere Fahrzeugführer gefährdet -Geschädigte gesucht

Heddesheim (ots)

Am Samstagmittag befuhr ein 59-jähriger Fahrer einer schwarzen Mercedes A-Klasse die L 631 von Viernheim kommend in Fahrtrichtung Heddesheim über die Ringstraße zur Großsachsener Straße bis ins Industriegebiet Heddesheim. Zeugen verständigten die Polizei, da der Fahrer auf der Strecke mehrfach in den Gegenverkehr fuhr. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der Fahrer deutlich unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Verkehrsteilnehmer, welche auf besagter Strecke zwischen 14.15 Uhr und 14.40 Uhr unterwegs waren und möglicherweise durch den 59-Jährigen gefährdet wurden. Hinweise bitte telefonisch an das Polizeirevier Ladenburg unter 06203 / 93050.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim