Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Kreuzungsbereich der Hauptstraße und der Südtangente kam es am Dienstagabend zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten. Ein 33-Jähriger fuhr auf der L594 als er gegen 20:20 Uhr nach links in Richtung Florapark abbiegen wollte. In entgegengesetzter Richtung nahm der Fahrer allerdings nur ein Auto war, dass in eine andere Richtung abbog. Ein dahinterfahrende 45-Jährigen Honda-Fahrerin übersah er und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Beide Pkw kollidierten frontal miteinander. Der Unfallverursacher kam vorsorglich in ein Krankenhaus, die 45-Jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 35.000 Euro. Diese mussten abgeschleppt werden. Gegen den 33-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.10.2021 – 12:09

    POL-MA: Plankstadt, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall beim Fahrstreifenwechsel

    Plankstadt / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Als am Dienstagmittag um 12 Uhr eine 29-Jährige auf die B535 auffahren wollte, kam sie beim Schulterblick vom Beschleunigungsstreifen nach links, auf die rechte Fahrbahn der Bundesstraße, ab und kollidierte dabei mit einem dort fahrenden Lkw. Daraufhin lenkte die Frau ihren Audi nach rechts und stößt dort letztlich in die ...

  • 13.10.2021 – 12:08

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Unaufmerksame Fahrerin verursacht Verkehrsunfall

    Mannheim (ots) - Wegen mangelnder Aufmerksamkeit kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall in der Frankenthaler Straße bei dem ein Sachschaden von mindestens 11.000 Euro entstand. Eine 19-Jährige übersah eine vor ihre fahrende 20-jährige Mercedes-Lenkerin auf Höhe der Bürstadter Straße, die aufgrund des herrschenden Verkehrs gegen 7.20 Uhr bremsen musste. ...

  • 13.10.2021 – 12:07

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Bücher in Brand gesetzt - Wer kann Hinweise geben?

    Heidelberg (ots) - Während der Streifenfahrt wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Nord gegen 3 Uhr auf ein Feuer in der Ladenburger Straße aufmerksam. Mittig auf der Fahrbahn hatten Unbekannte knapp 15 Bücher abgelegt und diese angezündet. Mit Wasser aus einem nahgelegenen Brunnen konnte das Feuer von den Uniformierten schnell gelöscht werden. Ersten ...