Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Verzögert über die Kreuzung gefahren: Zwei Autos kollidieren

Mannheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen um 6.30 Uhr in Mannheim-Neuostheim gekommen. Eine 24-Jährige wollte bei Grünlicht von der Hans-Thoma-Straße links in die Will-Sohl-Straße abbiegen, würgte ihren BMW aber ab. Als sie erneut anfuhr, zeigte die Ampel noch Grün, jedoch verdeckte ein abbiegender Lastwagen ihre Sicht, weshalb sie langsam fuhr. Da zwischenzeitlich die Ampel für einen 61-Jährigen auf Grün schaltete, der mit seinem Hyundai die Will-Sohl-Straße in nördlicher Richtung befahren wollte und losfuhr, kollidierten beide Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von rund 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christine Brehm
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.10.2021 – 12:29

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Motorradfahrer mit falschen Rückspiegeln gestoppt

    Heidelberg (ots) - Gegen 22.30 Uhr am Mittwochabend wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte auf den rasanten Fahrstil eines Motorradfahrers in der Rohrbacher Straße aufmerksam und wollten dieser eine Verkehrskontrolle unterziehen. Trotz eines Anhaltesignals und Lichtzeichen setzte der Motorradfahrer seine Fahrt fort, wobei er immer wieder in seine ...

  • 07.10.2021 – 12:28

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mehrere Kellerräume aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschaffte sich ein oder mehrere Täter Zutritt in ein Wohnhaus in der Weylstraße und gelangte so in den Keller. Dort wurden mehrere Kellerräume aufgebrochen und durchsucht. Was neben einem E-Bike noch an Wertgegenständen entwendet wurde ist bislang nicht bekannt. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat ...

  • 07.10.2021 – 12:27

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Vorfahrt missachtet und leicht verletzt

    Mannheim (ots) - Ein 22-jähriger Fahrradfahrer missachtete am Mittwochmittag im Kreuzungsbereich L6 und L8 die Vorfahrt einer 54-jährigen Autofahrerin und verletzte sich dabei leicht. Der junge Mann wurde gegen 11.50 Uhr frontal vom Pkw erfasst und dadurch zu Boden geschleudert. Aufmerksame Passanten kümmerten sich bis zum Eintreffen der alarmierten ...