PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

29.07.2021 – 10:12

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen) Brand in Werkshalle (28.07.2021)

Singen (ots)

Einen Einsatz der Feuerwehr hat am gestrigen Mittwoch gegen 16 Uhr ein Brand auf einem Firmengelände in der Robert-Bosch-Straße ausgelöst. In einer Werkshalle hatten sich Abfälle entzündet und für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Singen war mit 15 Kräften im Einsatz. Da die betroffene Halle aktuell leer steht und der Brand auf keine anderen Gebäude übergriff, kam es weder zu Personen- noch Sachschäden. Jedoch musste für die Entlüftungsarbeiten die Straße am Einsatzort für mehrere Stunden gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz