Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Mit über einem Promille gegen mehrere Autos gefahren und geflüchtet

Mannheim (ots)

Am Donnerstag gegen 21:25 Uhr kollidierte ein betrunkener 37-jähriger Mercedes-Fahrer im Bereich des Quadrats C7 mit drei geparkten Autos und konnte auf der Flucht durch die alarmierten Beamten gestoppt werden. Der Mann fuhr mit seinem hochwertigen Mercedes-Geländewagen aufgrund der Alkoholisierung zunächst gegen einen VW und einen Opel, bei welchen ein Totalschaden entstand. Durch die Wucht des Aufpralls schob er den Opel auf einen davor abgestellten Porsche, wodurch auch dieser beschädigt wurde. Nach der Kollision gab der Unfallfahrer Gas und versuchte zu flüchten. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte umgehend die Beamten, wodurch der Flüchtige während der eingeleiteten Fahndung gestoppt werden konnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,08 Promille. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nachdem dem 37-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde, durfte er gehen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim