Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen
BAB 656: Verkehrsunfall mit Roller - zwei Verletzte

Edingen / BAB 656 (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr kam es auf der BAB 656, Höhe Edingen, zu einem Verkehrsunfall bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Der 62-jährige Fahrzeugführer eines Leichtkraftrades der Marke VESPA war zusammen mit seiner 56-jährigen Sozia von Heidelberg in Richtung Mannheim unterwegs und verlor vermutlich aufgrund von einsetzendem Starkregen die Kontrolle über seinen Roller. In der Folge kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Fahrbahnbegrenzung aus Beton. Sodann stürzten Fahrer als auch Sozia auf die Fahrbahn. Beide Personen wurden verletzt. Aufgrund einer Baustelle ist die BAB 656 in diesem Bereich aktuell jeweils nur auf einer Fahrspur in beide Richtungen befahrbar. Ein Rettungswagen, welcher zufälligerweise gerade in Richtung Heidelberg unterwegs war, erkannte die Unfallsituation und kam zur Hilfe. Aus diesem Grund war die BAB 656 für kurze Zeit vollgesperrt. In beide Richtungen kam es jedoch nur zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die beiden Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Schwere der Verletzung ist zum Berichtszeitpunkt noch unbekannt. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Verkehrsgruppe Bundesautobahn Seckenheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.09.2021 – 10:21

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Pkw kommt von Fahrbahn ab - medizinischer Notfall

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Am Samstagmorgen gegen 09.45 Uhr ereignete sich im Bereich der Vangerowstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Der 24-jährige Fahrer eines SMART war zusammen mit seiner 39-jährigen Beifahrerin von Neuenheim in Richtung Bergheim unterwegs. Kurz nach der Ernst-Walz-Brücke, auf Höhe der Kreuzung zur ...

  • 12.09.2021 – 08:10

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Handtaschendiebstahl vom Autodach / Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Samstagmittag parkte eine 86-jährige Frau mit ihrem Auto auf dem Behindertenparkplatz im Parkhaus neben dem Kaufland. Während sie und ihr Mann gemeinsam den Rollstuhl aus dem Kofferraum entluden, nutzte ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit aus und entwendete ihre kurzfristig auf dem Fahrzeugdach abgelegte Handtasche. In der Handtasche ...