Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Auffahrunfall an Ampel; eine Person verletzt

Bammental (ots)

Am Freitagvormittag, kurz nach 10 Uhr, kam es an der Einmündung B45 (Bammentaler Straße)/L 600 zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 18-Jährige leicht verletzt wurde.

Ein 52-jähriger VW-Fahrer war in Richtung Mauer unterwegs, als an der Einmündung die Ampel von Grün auf Gelb schaltete. Wie die bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg ergaben, soll der Mann zunächst leicht abgebremst und dann wieder Gas gegeben haben, um dann doch plötzlich und abrupt anzuhalten. Die ihm nachfolgende 18-jährige Fahrschülerin konnte ihr Leichtkraftfahrerin nicht mehr rechtzeitig anhalten und auffuhr. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu, die in einer Klinik untersucht wurden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 5.000.- Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Heidelberg, Tel.: 0621/174-4111 oder beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.09.2021 – 09:56

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannte rauben Taxifahrer aus - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Ein 36-jähriger Taxifahrer hielt am Samstag gegen 01:30 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Riedfeldstraße, Höhe Lupinenstraße, als er mit einem bislang unbekannten Mann ins Gespräch kam. Als der 36-Jähriger wenig später weiterfahren wollte, nahm der Unbekannte eine Flasche und warf diese unvermittelt in Richtung des Fahrzeugs. Die ...

  • 10.09.2021 – 16:17

    POL-MA: Mannheim: Unbekannter verfolgt Frau und droht mit Messer - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Nachdem eine junge Frau in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem bislang unbekannten Mann nahe des Schlossparks mit einem Messer bedroht wurde, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die 23-Jährige ging gegen 23.15 Uhr zu Fuß unter der Konrad-Adenauer-Brücke entlang, als sie bemerkte, dass ihr eine männliche Person folgt. ...