Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unbekannter Täter verletzt 18-Jährigen mit Messer - Zeugen gesucht

Mannheim-Käfertal (ots)

Als ein 18-Jähriger am Freitagabend gegen 22:00 Uhr gemeinsam mit Freunden im Stempelpark saß und alkoholische Getränke konsumierte, gerieten diese mit einer weiteren Gruppe Jugendlicher, aus bislang nicht bekannten Gründen, in Streit.

Im Rahmen der sich anschließenden körperlichen Auseinandersetzung zog ein bislang Unbekannter ein Messer und bedrohte die Gruppe um den 18-Jährigen. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerangel, worauf der 18-Jährige den Messerträger mit einer Flasche schlug und der 18-Jährige selbst mit dem Messer verletzt wurde. Der Unbekannte sowie ein Begleiter flüchteten in unbekannte Richtung.

Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich auch der 18-Jährige bereits von der Tatörtlichkeit entfernt. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nach den flüchtenden Personen sowie dem verletzten 18-Jährigen wurde bekannt, dass dieser sich bereits selbstständig eine naheliegende Klinik begeben hatte. Dort wurde eine Schnittwunde am Rücken medizinisch versorgt.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach weiteren Zeugen, die möglicherweise Angaben zu der Auseinandersetzung machen können sowie Hinweise zu der flüchtig gegangenen Gruppe und deren weitere Fluchtrichtung geben können. Eine Täterbeschreibung liegt bislang nicht vor.

Die Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, unter der Tel.: 0621 174 4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.09.2021 – 09:56

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannte rauben Taxifahrer aus - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Ein 36-jähriger Taxifahrer hielt am Samstag gegen 01:30 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Riedfeldstraße, Höhe Lupinenstraße, als er mit einem bislang unbekannten Mann ins Gespräch kam. Als der 36-Jähriger wenig später weiterfahren wollte, nahm der Unbekannte eine Flasche und warf diese unvermittelt in Richtung des Fahrzeugs. Die ...

  • 10.09.2021 – 16:17

    POL-MA: Mannheim: Unbekannter verfolgt Frau und droht mit Messer - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Nachdem eine junge Frau in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem bislang unbekannten Mann nahe des Schlossparks mit einem Messer bedroht wurde, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die 23-Jährige ging gegen 23.15 Uhr zu Fuß unter der Konrad-Adenauer-Brücke entlang, als sie bemerkte, dass ihr eine männliche Person folgt. ...