Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn: Frau bei Unfall auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes schwer verletzt

Eschelbronn (ots)

Schwere Beckenverletzungen zog sich am Freitagnachmittag eine 64-jährige Frau zu, die von einer Autofahrerin beim Rückwärtsfahren dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße erfasst wurde.

Die 53-jährige VW-Fahrerin hatte gerade ihre Einkäufe beendet und wollte gegen 16 Uhr rückwärts aus dem Parkplatz herausfahren, als sie dabei die 64-Jährige übersah, die gerade zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufsmarkt war. Sie stieß die Dame leicht an, worauf die 64-Jährige zu Boden stürzte. Mit einem Rettungswagen kam die Verletzte in eine Klinik, wo sie stationär aufgenommen wurde. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim