Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Mitte: Nach Abbiegevorgang- 27-Jähriger verursacht Unfall

Heidelberg-Mitte (ots)

Weil ein 27-Jähriger am Dienstag mit seinem VW verbotswidrig abbog, kam es am späten Abend zu einem Unfall mit rund 6000 Euro Sachschaden.

Der Mann war gegen 22:35 Uhr auf der Schiffsgasse in Richtung Neckarstaden unterwegs, als er auf Höhe der dortigen Einmündung verbotswidrig nach links auf die B37/Neckarstaden abbiegen wollte. Dabei übersah er eine 48-Jährige, die mit ihrem Auto auf der B37 in Richtung Heidelberg unterwegs war. Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenstoß war der VW des 27-Jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim