Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: A6, Sinsheim: Schwerer Unfall, Fahrer eingeklemmt - Pressemitteilung Nr. 2

A6 / Sinsheim (ots)

Nach einem schweren Unfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim ist die Unfallstelle geräumt - die Fahrbahnen sind wieder freigegeben.

Der Fahrer eines Kleintransporters übersah nach ersten Ermittlungen gegen 13 Uhr den vor sich rückstauenden Verkehr und fuhr dabei auf einen Sattezug auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Der Verkehrsdienst Walldorf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. Über die erlittenen Verletzungen des ansprechbaren Eingeklemmten sowie den entstandenen Sachschaden kann bislang keine Aussage getroffen werden.

Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurden der mittlere und rechte Fahrstreifen gesperrt, dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim