Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Verbotenes Kraftfahrzeugrennen - Zeugen und Geschädigte gesucht - Pressemeldung Nr. 2

Mannheim-Innenstadt (ots)

Wie bereits berichtet, war am Freitagabend, 18.06.2021 ein 23-jähriger Mann mit seinem Mercedes-AMG in der Mannheimer Innenstadt an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen beteiligt. Die Beamten waren dem Mercedes gefolgt und hatten dessen Fahrt gefilmt. Bei der Auswertung der Aufnahmen wurde festgestellt, dass ein weiteres Fahrzeug, ein schwarzer BMW M4 aktuelles Modell, an dem Rennen beteiligt war.

Die weiteren Ermittlungen der Verkehrspolizei dauern an. Hierzu werden Zeugen benötigt, die auf das Rennen aufmerksam geworden sind. Insbesondere wird der Fahrer eines schwarzen Mercedes-Sprinter gesucht, der kurz vor der Auffahrt zur Konrad-Adenauer-Brücke überholt wurde und kurzzeitig bremsen musste. Auf der Hecktür des Fahrzeugs war ein auffallendes kreisrundes Logo mit roter Inschrift angebracht. Diese sowie weitere Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise der beiden Autofahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.06.2021 – 13:21

    POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Einbruch in Kellerabteil - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Herzogenried (ots) - In ein Kellerabteil in einem Wohnhaus in der Straße An der Rennbahn in Mannheim-Herzogenried ist zwischen Samstag, 21.30 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, eingebrochen worden. Gestohlen wurde nach Angabe des Geschädigten aber nichts. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/3301-0 entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 21.06.2021 – 13:19

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Einbruch in Kellerräume eines Wohnhauses

    Mannheim-Seckenheim (ots) - Einer oder mehrere unbekannte Täter haben sich am Samstag um 16.30 Uhr Zutritt zu den Kellerräumen eines Wohnhauses in der Ihringer Straße in Mannheim-Seckenheim verschafft. Sie brachen dort mehrere Kellerparzellen auf. Was genau gestohlen wurde, ist noch unklar. Wie der oder die Täter ins Haus kamen, wird noch ermittelt. Hinweise bitte ...

  • 21.06.2021 – 13:17

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Autofahrer will aussteigen, Radfahrer stürzt

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - Ein Radfahrer hat sich bei einem Unfall am Sonntag kurz nach 18 Uhr in Heidelberg-Neuenheim verletzt. Der 60-Jährige aus Heidelberg befuhr mit seinem Pedelec die Neuenheimer Landstraße in westlicher Richtung, als ein 35-jähriger Autofahrer aus seinem parkenden Auto aussteigen wollte. In dieser Situation kam der Fahrradfahrer zu Fall und ...