Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Scheibe eingeworfen und in Schulgebäude eingebrochen - Wer kann Hinweise geben?

Heidelberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt in ein Schulgebäude in Vangerowstraße. Der oder die Einbrecher warfen mit einem Stein die Fensterscheibe eines Nebengebäudes ein und gelangten so in das Gebäude. Ein aufmerksamer Zeuge nahm das Geschehen zwischen Mitternacht und 1 Uhr war und alarmierte die Polizei. Bei einer anschließende Absuche durch mehrere Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte und der Polizeihundeführerstaffel konnten aber keine Personen mehr im Innern festgestellt werden. Neben dem Stein, mit welchem die Scheibe eingeworfen wurde, konnten auch Blutspuren sichergestellt werden. Den ersten Ermittlungen nach, wird davon ausgegangen, dass sich der Täter beim Einbruch verletzte. Ob dieser auch etwas entwendete ist bislang unklar.

Zeugen, die Personen beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621 174-1700 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.06.2021 – 10:36

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Vom Pferd gestürzt und schwer verletzt

    Mannheim-Seckenheim (ots) - Eine 40-jährige Frau stürzte am Sonntagmittag auf der Pferderennbahn im Stadtteil Seckenheim vom Pferd und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Frau war zusammen mit einer Zeugin damit beschäftigt, mit zwei verletzten Rennpferden auf der inneren Sandbahn der Rennbahn am Turfweg "Schritt" zu reiten, um diesen Auslauf zu ...

  • 07.06.2021 – 10:36

    POL-MA: Schriesheim / Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in mehrere Gartenhütten

    Schriesheim (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Samstag, 20:30 Uhr, und Sonntag, 12:45 Uhr, gewaltsam Zutritt zu mindestens drei Gartenhütten im Dossenheimer Weg und entwendeten mehrere Gartengeräte. Der verursachte Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die Polizei Weinheim, Tel. 06201/1003-0, sucht nun Zeugen, die die Taten beobachtet haben oder ...