Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Verkehrsunfall - Geschädigter gesucht!

Heidelberg-Pfaffengrund (ots)

Eine 41-Jährige beschädigte am Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug gegen 19:30 Uhr im Laubenweg, auf Höhe der Hausnummer 3, einen geparkten PKW. Die Unfallverursacherin, die ihr Fahrzeug nach dem Zusammenstoß wenige Meter entfernt abstellen wollte, um die Polizei zu verständigen, musste nach Absetzen des Anrufs allerdings feststellen, dass der vermeintliche Geschädigte zwischenzeitlich den Unfallort verlassen hatte. Der gesuchte Fahrzeugführer dürfte vermutlich nichtsahnend weggefahren sein. Dieser wird gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Tel.: 06221 34180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim