Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Wohnung

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Dienstag, 2. März, zwischen 8.15 Uhr und 9.15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Ruppiner Straße.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung und entwendeten Bargeld.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2021 – 09:49

    POL-HAM: Kofferraum voller Diebesgut

    Hamm-Uentrop (ots) - Einen prall gefüllten Kofferraum mit mutmaßlichem Diebesgut entdeckten am Dienstag, 2. März, gegen 13.50 Uhr, zivile Polizeibeamte bei einer Fahrzeugkontrolle am Sankt-Georgs-Platz. Der 51-jährige Fahrer eines BMW mit Pinneberger Kennzeichen konnte zur Herkunft der Gegenstände keine schlüssigen Angaben machen. Daher stellten die Beamten den Inhalt der Einkaufs- und Reisetaschen sicher und ...

  • 03.03.2021 – 09:24

    POL-HAM: Zwei 16-Jährige Radfahrer beleidigt und geschlagen

    Hamm-Rhynern (ots) - Beleidigt und geschlagen wurden am Dienstag, 2. März, gegen 18.25 Uhr, ein 16-jähriger Junge und seine 16-jährige Begleiterin in der Fußgängerunterführung zwischen dem Heideweg und dem Unteren Heideweg. Die beiden fuhren mit dem Fahrrad durch die Unterführung und wurden von einer sechs- bis siebenköpfigen Gruppe Jugendlicher beleidigt und beschimpft. Als sie reaktionslos vorbeifuhren rannte ...

  • 03.03.2021 – 01:38

    POL-HAM: Parkbank in Brand gesteckt

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte zündeten am Dienstag, 2. März, gegen 19.30 Uhr eine Parkbank an der Kamener Straße, zwischen den Straßen "Am Pelkumer Bach" und "Pelkumer Kirchplatz", an. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Parkbank wurde vollständig zerstört. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(rs) Rückfragen bitte an: ...