Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt-West: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarstadt-West (ots)

Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Donnerstagabend im Stadtteil Neckarstadt-West einen Verkehrsunfall. Eine unbekannte war mit ihrem weißen Auto im verkehrsberuhigten Bereich der Pestalozzistraße in Richtung Mittelstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Mittelstraße nahm er einer 54-jährigen Rollerfahrerin, die in Richtung Ludwig-Jolly-Straße unterwegs war, die Vorfahrt und stieß mit ihr zusammen und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Unbekannte fuhr, ohne sich um die Verletzte zu kümmern, einfach weiter.

Die Fahrerin des Rollers wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Vom unfallverursachenden Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben soll, der von einer jungen Frau gefahren wurde.

Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und der Fahrerin geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.01.2021 – 13:13

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Gaststätte - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in eine Gaststätte in der Mannheimer Innenstadt ein. Die Einbrecher brachen zunächst die Eingangstür des Anwesens am Luisenring auf und drangen so ins Gebäude ein. Hier versuchten Täter ein über dem Hintereingang des Restaurants angebrachtes Fernsehgerät zu entwendet. ...

  • 29.01.2021 – 13:12

    POL-MA: Heidelberg-Schlierbach: 53-jähriger Mann mit Pfefferspray angegriffen - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Schlierbach (ots) - Im Stadtteil Schlierbach wurde am Donnerstagabend ein 53-jähriger Mann offenbar grundlos mit Pfefferspray angegriffen. Der Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem Hähnchenverkaufswagen auf der B 37 stadteinwärts unterwegs. Als er in Höhe der Haltestelle "Jägerhaus" an einer roten Ampel anhalten musste, stieg aus dem vor ihm stehenden BMW ...

  • 29.01.2021 – 12:00

    POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, den 17.01., bis Sonntag, den 24.01., beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein Fahrzeug, das in der Bodelschwinghstraße im Bereich des Klinikums abgestellt war, und flüchtete anschließend von der ...