Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: 72-jähriger Mann macht sich an Kaugummiautomaten zu schaffen - Zeugen gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag meldeten eine Zeugin einen Mann, der sich an Kaugummiautomaten in Brühl zu schaffen machte. Die Zeugin hatte den Mann kurz nach 16 Uhr beobachtet, wie er mit Hammer und Schraubenzieher an Kaugummiautomaten, die an einer Mauer in der Kirchenstraße aufgehängt sind, herumhantierte. Der 72-jährige Mann konnte durch eine Polizeistreife tatsächlich dort festgestellt werden. In seinem in der Nähe abgestellten Fahrzeug wurden insgesamt acht Kaugummiautomaten, Werkzeug sowie zahlreiche Schlüssel aufgefunden werden. Zur Herkunft der Automaten sowie hinsichtlich seines Tuns machte er widersprüchliche Angaben. Die Automaten sowie Schlüssel und Werkzeug wurden sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 72-Jährige auf freien Fuß entlassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls in besonders schwerem Fall ermittelt.

Zeugen, die auf das Tun des 72-Jährigen aufmerksam geworden waren und sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.11.2020 – 11:12

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt-West: Wohnungseinbruch - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Neckarstadt-West (ots) - Einen Laptop erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Wohnung im Stadtteil Neckarstadt-West am Mittwoch. Der Einbrecher hebelte zwischen 16.45 und 19.45 Uhr zunächst die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Elfenstraße auf und drang in das Anwesen ein. Hier hebelte er die Abschlusstür einer ...

  • 26.11.2020 – 11:10

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt-Ost: 48-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mannheim-Neckarstadt-Ost (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag im Stadtteil Neckarstadt wurde eine 48-jährige Fußgängerin schwer verletzt. Ein 35-jähriger Mann war kurz vor 13 Uhr mit seinem Ford auf der Käfertaler Straße, von der Röntgenstraße kommend, unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Eisenlohrstraße übersah er die 48-Jährige, die an der ...

  • 26.11.2020 – 11:09

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: 11-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Mannheim-Oststadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Stadtteil Oststadt wurde ein 11-jähriges Mädchen leicht verletzt. Zwei 11-Jährige waren kurz vor 16 Uhr mit ihren Fahrrädern auf dem Gehweg der Augustaanlage entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Planetarium unterwegs. Zwischen Karl-Ludwig-Straße und Otto-Beck-Straßen verhakten sich ...