Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg (ots)

Am Montag gegen 09:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Blumenthalstraße/Bergstraße zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Die 52-jährige Radfahrerin fuhr die Bergstraße talwärts und kollidierte mit einer 46-jährigen BMW-Fahrerin, welche von der Blumenthalstraße nach links in die Bergstraße abbiegen wollte. Die Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.09.2020 – 15:54

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Motorradfahrer mit Linienbus kollidiert

    Heidelberg (ots) - Am Montag gegen 16:25 Uhr kollidierte im unteren St. Nikolausweg ein Motorradfahrer frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus und verletzte sich leicht. Der 21-jährige Motorradfahrer war in Richtung Heidelberg unterwegs, als ihm in einer Rechtskurve ein Linienbus entgegenkam. Aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit des Motorradfahrers verlor ...

  • 22.09.2020 – 15:52

    POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Falscher Polizeibeamter - bislang 15 Opfer

    Bammental (ots) - Am Montag im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr rief ein unbekannter Täter bei bislang 15 der Polizei bekannten Opfern aus Bammental an und gab sich als Polizeibeamter aus. In allen Fällen gab er an, dass in der Nachbarschaft eingebrochen wurde und bei den festgenommenen Tätern Unterlagen für ...