PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

22.09.2020 – 16:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

HeidelbergHeidelberg (ots)

Am Montag gegen 09:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Blumenthalstraße/Bergstraße zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Die 52-jährige Radfahrerin fuhr die Bergstraße talwärts und kollidierte mit einer 46-jährigen BMW-Fahrerin, welche von der Blumenthalstraße nach links in die Bergstraße abbiegen wollte. Die Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell