Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter zerkratzt Auto - Zeugen gesucht!

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag wurde zwischen 10:45 Uhr und 11:00 Uhr im Stadtteil Eichtersheim in der Friedrich-Hecker-Straße ein Auto beschädigt. Auf Höhe des Anwesens Nummer 3 zerkratze ein bislang unbekannter Täter einen blauen VW über die gesamte linke Fahrzeugseite. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500EUR. Mit welchem Gegenstand das Auto zerkratzt wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Angelbachtal, unter der Telefonnummer 07265-911200, oder beim Polizeirevier Sinsheim, unter der Telefonnummer 07261-6900, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim