Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Exhibitionist in der Straßenbahn; Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Bereits am Dienstag, den 26. Mai trat ein bislang unbekannter Mann in exhibitionistischer Art und Weise gegenüber einer jungen Frau in einer Straßenbahn im Stadtteil Neckarstadt auf.

Die 20-Jährige war gegen 12.10 Uhr an der Haltestelle "Stollberger Straße" in die Linie 3 eingestiegen, hatte sich in den hinteren Teil an ein Fenster gesetzt und beabsichtigte, in Richtung Innenstadt zu fahren. Bei einer der nächsten Haltestellen stieg ein älterer Mann in die Bahn ein und setzte sich direkt neben die junge Frau. Er begann sodann, zu onanieren. An der Haltestelle "Alte Feuerwache" stieg der Mann gegen 12.20 Uhr unter weiterem Onanieren schließlich aus.

Er wird wie folgt beschrieben: ältere Person; ca. 170-175 cm; dick; deutlich hervorstehender Bauch; weiße Haare.

Das Sexualdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Neben der 20-Jährigen waren noch mehrere Fahrgäste im Abteil, die die Handlungen des Mannes bemerkt haben dürften.

Diese wichtigen Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.06.2020 – 15:45

    POL-MA: Mannheim: Exhibitionist in Naturschutzgebiet; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Eine 26-jährige Spaziergängerin bemerkte am Montagabend, gegen 20 Uhr, im Naturschutzgebiet "Silberpappel", nahe des Kiesteichweges, einen bislang unbekannten Mann, der hinter einem Gebüsch onanierte. Als sie jedoch ihr Handy zückte, um von ihm ein Foto zu machen, verschwand er plötzlich aus ihren Augen. Die Geschädigte verständigte umgehend die Polizei, die mit drei Streifenwagenbesatzungen die ...

  • 09.06.2020 – 15:25

    POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: Pkw aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Bahnstadt (ots) - Im Zeitraum von Sonntag 18 Uhr bis Montag 06:30 Uhr, wurde auf einem Parkplatz in der Max-Jarecki-Straße ein BMW aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen hierbei die Scheibe der Fahrertür ein und konnten so in das Fahrzeuginnere gelangen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Mappe mit Ausweis, Führerschein und EC-Karte entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder im genannten ...

  • 09.06.2020 – 15:23

    POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - Zeugen gesucht

    Sinsheim/BAB 6 (ots) - Am Montag kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim an der Anschlussstelle Sinsheim. Beim Verlassen der Autobahn fuhr ein 63-jähriger Mann mit seinem BMW aus Unachtsamkeit auf den verkehrsbedingt haltenden Skoda eines 47-jährigen Mannes auf. Dieser wurde wiederum auf den vor ihm stehenden Audi ...