Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Unfall fordert zwei Verletzte und rund 13.000 Euro Schaden

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 22-jährige VW Golf-Fahrerin verursachte am Dienstag kurz nach 12 Uhr in der Hockenheimer Landstraße/Ketscher Landstraße einen Verkehrsunfall. Beim Einfahren hatte sie einen ordnungsgemäß fahrenden Mercedes-Fahrer übersehen, so dass es zur Kollision kam. Beide klagten über Verletzungen, wobei die Verursacherin vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Mercedes des aus Oftersheim stammenden Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf rund 13.000 Euro. Die Verursacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.03.2020 – 22:08

    POL-MA: Heidelberg: Staßenbahn kollidiert mit PKW

    Heidelberg (ots) - Kurz vor 17 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Kurfürstenanlage und der Lessingstraße zu einem Unfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde der PKW, ein grüner VW Golf stark beschädigt. Die 64-jährige Autofahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der 28-jährige ...