Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Auffahrunfall nach gesundheitlichen Problemen

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall, nachdem ein Autofahrer offenbar zuvor gesundheitliche Probleme erlitten hatte. Ein 52-jähriger Mann war kurz vor sieben Uhr auf der linken Fahrspur der Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts unterwegs, als er plötzlich einen deutlichen Schlag auf das Heck seines Fahrzeugs verspürte. Beim Blick in den Spiegel bemerkte er, dass der Fahrer des nachfolgenden Autos hinter dem Steuer zusammengesackt war und scheinbar leblos über dem Lenkrad hing. Er reduzierte daraufhin sanft die Geschwindigkeit, ließ das Fahrzeug ein weiteres Mal auffahren und bremste es daraufhin mit seinem eigenen Fahrzeug vorsichtig bis zum Stillstand ab. Anschließend leistete er umgehend erste Hilfe und verständigte den Rettungsdienst. Durch Notarzt und Rettungskräfte wurden sofort Reanimationsmaßnahmen bei dem 62-jährigen Mann eingeleitet, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Mann verstarb dennoch wenig später im Krankenhaus. Über die Art der gesundheitlichen Probleme bzw. die Todesursache liegen keine weiteren Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.03.2020 – 12:44

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbrecher kommt über den Balkon

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 34-jähriger Mann brach am frühen Freitagmorgen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Mannheimer Innenstadt ein. Der Mann gelangte zunächst ins Treppenhaus des Anwesens im Quadrat R 6 und öffnete ein kleines Fenster im Zwischengeschoss zwischen dem ersten und zweiten Obergeschoss. Durch dieses stieg er auf den Balkon einer Wohnung im zweiten Obergeschoss, wo er die Balkontür ...

  • 06.03.2020 – 12:39

    POL-MA: Mannheimn-Neckarstadt: Uneinsichtiger Autofahrer wird rabiat

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde im Stadtteil Neckarststadt ein 57-jähriger Autofahrer ausfallen und rabiat gegenüber Polizeibeamten. Kurz vor 16 Uhr war die Industriestraße aufgrund eines Verkehrsunfalls in Höhe der Pyramidenstraße gesperrt. Der Verkehr wurde über die Pyramidenstraße abgeleitet. Der 57-Jährige, der aus Richtung ...