Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Beim Ausparken Honda beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Vermutlich beim Ausparken, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer am Sonntagnachmittag einen Honda Jazz, der auf dem Parkplatz des Olympiastützpunktes in der Straße "Im Neuenheimer Feld" geparkt war. Die geschädigte Autohalterin hatte ihren PKW kurz vor 14 Uhr dort abgestellt und musste bei ihrer Rückkehr gegen 15:15 Uhr Schäden im Bereich des hinteren rechten Kotflügels bis hin zur Heckstoßstange feststellen. Der Verursacher war einfach geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim