Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis): Fahrerin eines Großrollers gestürzt und verletzt. Zeugen gesucht!

Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Silvestermorgen, gegen 07.10 Uhr, befuhr eine 27-Jährige mit ihrem dreirädrigen Motorroller die L 723 von Walldorf in Richtung Rauenberg. Auf der Eisenbahnbrücke stürzte sie aus bislang nicht bekannter Ursache und zog sich Verletzungen an den Beinen zu. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert. Zum Unfallzeitpunkt hatte sich auf der Brücke Glatteis aufgrund überfrierender Nässe gebildet. An dem Großroller entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Er wurde abgeschleppt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222 5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.12.2019 – 03:22

    POL-MA: Heidelberg/Rohrbach: Kurzschluss einer Fritteuse löst Feuerwehreinsatz aus

    Heidelberg (ots) - Am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, wurde in der Max-Joseph-Straße der Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Auslöser war ein technischer Defekt einer in Betrieb befindlichen Fritteuse. Der 37-jährige Wohnungsmieter und seine dreiköpfige Familie konnten die im 2 Obergeschoss befindliche Wohnung selbständig verlassen und sich in ...

  • 31.12.2019 – 03:20

    POL-MA: Heidelberg/Kirchheim: Technischer Defekt löst Motorbrand aus

    Mannheim (ots) - Am Montagabend, gegen 20.00 Uhr, befuhr 32-jähriger Citroen Fahrer mit seinem Pkw die Straße Im Mörgelgewann. Nachdem er in den Kirchheimer Weg einbog stellte er fest, dass Flammen aus dem Motorraum schlugen. Ihm gelang es noch das Fahrzeug auf dem Standstreifen abzustellen und sich in Sicherheit zu bringen. Durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg ...