Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Nissan in der Humboldtstraße beschädigt - Kommt LKW-Fahrer als Verursacher in Frage? Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Humboldtstraße beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Nissan Qashqai, der in der Zeit von Freitag, 13 Uhr bis Sonntag, 12:50 Uhr, in Höhe der Ladezone des Penny-Marktes abgestellt war. Der Verursacher hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, obwohl der Nissan im Frontbereich erheblich beschädigt worden war. Die Ermittler gehen aufgrund des Schadenbildes davon aus, dass die Schäden von einem LKW verursacht worden sein könnten. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim