Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall, eine Person schwer verletzt

Walldorf/Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag kurz vor 13 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 4256 zwischen Nußloch und Walldorf ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnistand befuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem VW Polo die Kreisstraße aus Richtung Nußloch kommend, geriet hierbei rechts in den Grünstreifen, kollidierte in der Folge mit einer Leitplanke und geriet dann in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Skoda eines 50-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall wurde der 48-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro. Die Kreisstraße war zwischenzeitlich voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Die Ermittlungen des Polizeireviers Wiesloch dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim