Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bargeld und Werkzeug bei Firmeneinbruch gestohlen - Zeugen gesucht!

Weinheim (ots)

Auf dem ehemaligen Gelände der Stadtgärtnerei im Brunnweg brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit von Dienstag, 18 Uhr bis Mittwoch, 8:30 Uhr, in ein Firmengebäude ein. Die Unbekannten hatten zunächst gewaltsam ein Toilettenfenster aufgehebelt, waren über dieses jedoch nicht in das Bürogebäude eingestiegen. Sie verschafften sich stattdessen über die Eingangstür Zutritt ins Innere und durchsuchten sämtliche Büroräume nach Stehlenswertem. Mit einem geringen Bargeldbetrag verließen sie den Gebäudekomplex wieder und drangen auf dem Gelände noch in ein Gewächshaus ein. Dort durchwühlten sie mehrere Schränke und ließen einen Werkzeugkoffer mit einem Akkuschrauber und eine unbekannte Anzahl an Bohrern mitgehen. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.11.2019 – 14:49

    POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Airbag aus BMW M4 Cabrio gestohlen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Zeit von Dienstag bis Mittwoch, 7:20 Uhr, brach ein bislang nicht ermittelter Täter auf unbekannte Art und Weise einen im Wasserfederweg geparkten BMW M4 auf und stahl aus dem Lenkrad den Airbag. Anschließend ergriff er mit dem Diebesgut die Flucht. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens lässt sich derzeit nicht beziffern. Zeugen, die ...

  • 28.11.2019 – 12:00

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein zunächst unbekannter Autofahrer verursachte am Dienstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt einen Verkehrsunfall. Der Mann war gegen 9.30 Uhr im Quadrat U1 in Richtung Friedrichsring unterwegs. An der dortigen Ampel fuhr er einem bei Rotlicht wartenden 40-jährigen Mercedes-Fahrer hinten auf. Anschließend fuhr er mit quietschenden ...